Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stef & Luana (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Viel versprochen leider nicht erfüllt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel, grosse Zimmer, Fitness und Saunabereich absolut gut, Personal freundlich aber auch nicht mehr... Das war das Gute und nun zum leider negativem: die Luft im Zimmer knochentrocken, Schleimhäute nach 1 Nacht komplett ausgetrocknet, nach 4 Tagen bin ich noch immer am regenieren und meine Partnerin ist inzwischen krank.trockenen Schleimhäute sind sehr empfänglich für Viren, auf meine Nachfrage an der Rezeption hat man gesagt; wir schauen.....aber passiert ist danach rein gar nicht! Das Essen -5 Gang Menüs ist unterirdisch schlecht, einem 4+ Hotel in Österrreich nicht würdig. Dies war auch die Meinung vieler Gäste die wir angesprochen haben!


Zimmer
  • Eher gut
  • schön eingerichtet und grosszügig-aber die Luft darin knochentrocken


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück gut, Salatbuffett und Käseangebot gut, Weinkarte sehr ansprechend - das Essen eines 4+ Hotels unwürdig - wir sind sehr enttäuscht


    Service
  • Eher schlecht
  • freundlich aber auch nicht mehr


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ruhige Gegend, angenehm und lädt zu spazieren ein, Kufstein in wenigen Minuten erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness-Sauna-Fitness Bereich alles top, wir haben diesen Bereich sehr genosseen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stef & Luana
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Luana und lieber Stef, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit welche Sie sich hierfür genommen haben. Es freut uns sehr, dass auch Sie die Freundlichkeit unseres Personals so loben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die trockene Zimmerluft entstanden sind. Ihre Gesundheit und Ihr Komfort sind für uns von größter Bedeutung, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht erfüllt haben. Wir bedauern ebenfalls, dass Ihre Anfrage an der Rezeption nicht sofort zu einer Lösung geführt hat. Dies entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir werden sicherstellen, dass unser Team besser geschult wird, um solche Anfragen in Zukunft effizienter zu bearbeiten. Gerade unser kulinarisches Angebot begeistert unsere Gäste sehr. Schade, dass wir Sie mit unserem Angebot nicht überzeugen konnten. (Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unseren Dienstleistungen zu überzeugen.) Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt bei uns als Gast begrüßen dürfen und wir Sie von unserer Gastfreundschaft und unserer Kulinarik überzeugen können. Viele Grüße Ihr Team vom DAS SIEBEN