Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vorsicht bei Zöliakie, Glutenunverträglichkeit
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

War als Gast angemeldet mit Glutenunverträglichkeit. Am Buffet keine Ausschilderung der Speisen. Ausser glutenfreie Brötchen keine anderen glutenfreien Lebensmittel. Und diese bekam ich nur auf Nachfrage.Habe mich mehrmals beschwert, aber leider ohne Erfolg. Gab es Fleisch mit Nudeln, habe ich nur Fleisch bekommen. Und auf Nachfrage ob die Bratensosse glutenfrei ist, wurde wie auch bei anderen Nachfragen, immer ja gesagt. Leider war es nicht so!! Ich musste wegen massiven Beschwerden 1 Tag auf dem Zimmer verbringen. Danach kaufte ich mir selber fürs Frühstück glutenfreies Brot . Deshalb an Alle die auf eine glutenfreie Nahrung angewiesen sind: VORSICHT!! MAN HAT DAS GEFÜHL DIE KÜCHE KENNT SICH NICHT AUS!! Am Abreisetag habe ich mich nochmal beschwert, angeblich soll etwas geändert werden Ich war super enttäuscht, so etwas kenne ich von anderen Hotels nicht. Und ein kleiner Tipp an den Koch, Reis geht immer!!! Ansonsten ist das Sieben ein sehr schönes Hotel, aber Küche entspricht nicht einem 4 Sterne superior Hotel.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung mit unseren glutenfreien Optionen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie dadurch erlitten haben. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden die Kennzeichnung der Speisen sowie die Schulung unseres Küchenteams verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihrem Feedback gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DAS SIEBEN Team