- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Toller Wellnessbereich, der wirklich ****S ist während , Zimmer schön, Lage schön, doch der Service und das Essen ließen zu wünschen übrig , war oft kalt. Da wir in der Lobby saßen und dort unser Getränk nahmen, bat uns der Barmann unser Getränk selbst mitzunehmen, teurer Selfservice! Das ständige Problem mit den Handtüchern war auch sehr nervig! Habe ich einem ****S noch nie erlebt! Auf meine Frage nach einem Zirbenkissen, kam die schnoddrige Antwort ist halt aus .Desinfektion der Liegen war nicht möglich, da das Mittel aus war oder die Küchenrolle leer. Deshalb keine Weiterempfehlung an Freunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Birgit, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Ihnen der Wellnessbereich so gut gefallen hat. Es ist bedauerlich, dass Sie die gewohnte Freundlichkeit unserer Mitarbeiter nicht so erfahren haben und entschuldigen und für die Reaktion des Mitarbeiters. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist eines unserer Aushängeschilder. Wir stellen in unserer Badetasche Handtücher für Ihren Aufenthalt bereit. Unsere Gäste erhalten jederzeit an der Rezeption neue Handtücher. Wir bitten Sie, sich beim nächsten Mal umgehend an einen Mitarbeiter zu wenden, damit wir die Möglichkeit haben auf Ihre Wünsche direkt einzugehen oder auch fehlende Reinigungsmittel wieder auszufüllen. Wir hoffen, dass wir Sie trotz alldem wieder als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen um die Qualität unseres Hauses wie Gastfreundschaft unter Beweis stellen zu können. Herzliche Grüße Ihr DAS SIEBEN Team