Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir kommen gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist auf Grund seiner Einrichtung zwar übersichtlich aber nicht ungemütlich. Das Personal ist sehr freundlich. Wir fühlen uns sehr wohl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Juniorsuite ist prima


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wunderbares Essen, tolle Auswahl, Kompliment an die Küche


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist sehr gut, Viel Personal, immer ansprechbereit und sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir fahren 3 Stunden von zu Hause aus. Dadurch ist die Verfügbarkeit der Zimmer ab 15 Uhr für uns eher ungünstig. Etwas früher wäre für uns besser. Lage des Hotels auf dem Hügel ist sehr schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir sind keine Saunagänger, deshalb nur Pool - bewertung: die Pools sind klasse, besonders die Wassertemperatur ist toll, genau richtig. Fitness und Wellness erkunden wir beim nächsten Mal. Da wir körperlich beeinträchtigt sind, sind unsere Ansprüche hier nicht sehr hoch. Entertainment ? : na ja.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Irene, vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Unser Team ist begeistert, dass Sie die Freundlichkeit des Personals und die Juniorsuite so positiv erwähnen. Auch unsere Küche freut sich riesig über Ihr Lob – sie legt großen Wert auf frische, abwechslungsreiche Gerichte, die Ihnen offensichtlich wunderbar geschmeckt haben! Dass Ihnen die Pools und die angenehme Wassertemperatur gefallen, ist toll zu hören! Und falls Ihr Zimmer einmal früher fertig ist, können Sie es selbstverständlich auch früher beziehen. Ab 12 Uhr dürfen Sie außerdem gerne und kostenlos Ihre Wartezeit in unserem großzügigen Wellness- und Spa-Bereich verbringen – inklusive diverser Snacks und Getränken, um ganz entspannt anzukommen. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns auf dem schönen Hügel begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom Hotel DAS SIEBEN