arrowRight
Peter (61-65)
Verreist als Paarim November 2018für 1-3 Tage

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, kommen wieder

Gutes, eher kleineres Hotel, sehr nette Besitzerin, die uns gleich freundlich empfing. Das Hotel hat einen Parkplatz, der zwar vorne relativ eng und gleich voll ist, hinten sind aber weitere Parkplätze. Lage an der Hauptstrasse, dennoch empfanden wir es nicht als laut. Das Hotel war gut besucht, auch von Geschäftsreisenden.

Die Umgebung ist nicht außergewöhnlich, aber man ist schnell im Zentrum, es gibt einige nette und gute Restaurants. Nahe dem Grenzübergang in die Schweiz.

Für ein Dreistern-Hotel sehr gut, vor allem die Betten, nur die Ablage könnte großzügiger sein. Es gibt zwar ein paar Haken zum Hängen, aber keine Regale zum Legen. Die meisten Gäste werden sich aber vermutlich nicht lange aufhalten, daher ausreichend. Tolle Außenjalousie, dunkel und ruhig. Auch das Bad war in Ordnung, eine der wenigen dichten Duschen ohne Überschwemmung!

Absolut kompetent und sehr freundlich!

Frühstück ausreichend und von guter Qualität, uns fehlte nichts. Sogar einen Espresso haben wir bekommen.

Das Hotel hat eine kleine, aber feine Sauna am Dach, die im Winter kostenlos benutzbar ist. Herrlicher Ausblick in die Berge inklusive. Die Sauna war sicher das Highlight des Aufenthalts.

Dauer:1-3 Tage im November 2018
Vorname:Peter