Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silke und Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Einfach nur buchen und geniessen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschönes Hotel in traumhafter Lage mit sehr, sehr netten Eigentümern und Mitarbeitern. Wir fühlten uns ab der ersten Minute absolut wohl und haben unsere Zeit im (Sonnen-)PARADIES sehr genossen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir reisen gerne und viel und haben daher schon viele Hotels besucht, sind auch bereits öfters auf Kreuzfahrt gewesen, haben daher schon Vergleichsmöglichkeiten und können das Sonnenparadies nur empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Zimmer "Mutspitz" gebucht und waren damit rundum zufrieden. Größe und Sauberkeit war prima. Sehr gut fanden wir auch den kleinen Kühlschrank sowie die Tasche mit den Pooltüchern und der kleinen, grünen Decke als Liegenauflage. Super durchdacht ! Den traumhaften Ausblick über´s Tal als auch über die Hotelanlage mit Garten und Pool haben wir täglich sehr genossen. Besonders erwähnenswert ist das Boxspring-Bett, selten - eigentlich noch nie - haben wir so gut und bequem geschlafen. Vielleicht ein kleiner Tipp und/oder Wunsch: schön wäre eine Möglichkeit im Bad und/oder auf dem Balkon zum Aufhängen und Trocknen der Badetücher und -sachen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch hier einfach der Hammer, sowohl geschmacklich als auch optisch ... hinter einer Sterneküche muss man sich wahrlich nicht verstecken. Das Menü für abends konnte man sich morgens selbst zusammenstellen. Man hatte bei Vorspeise und Zwischengericht je 2 Alternativen, bei Hauptspeise und Dessert je 3 Alternativen. Bei der Qualität fiel die Wahl oft schon schwer.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier kann man nur sagen....einfach super ! Man merkt einfach, dass alle mit Leib und Seele dabei sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zwischen Schenna und Verdins, etwas ausserhalb vom Ortskern, was uns aber nicht gestört hat, da sich sowohl direkt unterhalb als auch oberhalb des Hotels - in ca. 100 m Entfernung - jeweils eine Bushaltestelle befand. Dafür hat man einen traumhaften und unverbauten Blick.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool- und auch der Sauna-Bereich waren ein absoluter Traum. Der Blick auf die Berg-Kulisse hat natürlich noch dazu beigetragen. Nachdem wir teils Tage mit 34-36 Grad während unseres Urlaubes hatten und es uns einfach zum Wandern zu heiß war, haben wir die Zeit am Pool umso mehr genossen. Auch der Fitness-Bereich - den wir selbst nicht genutzt haben - machte einen sehr guten Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke und Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, lieber Dirk, vielen lieben Dank für die ausfürhliche und ausgezeichnete Bewertung auf Holidaycheck. Das freut uns sehr, dass Sie sich durch unsere Gastfreundschaft und das Ambiente einen rundum gelungenen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie herzlich aus Schenna. Ihre Familie Pichler-Hütter & Team