Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ganz hohes Niveau - 100% Empfehlung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das stylische Hotel mit nur 42 Zimmer bietet einen atemberaubenden Blick von den Bergen über Meran.Ein familiengeführtes Hotel, welches es nahezu perfekt schafft, Sport, Wellness, Ambiente, Kulinarik und herzliches Personal zu vereinen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite Sonnenparadies. Ganz neu, gute Aufteilung, sehr gutes Bett und schönes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet bietet von frischem Obst, über Lachs, selbst gepressten Säften und frisch zubereiteten Eierspeisen alles was das Herz begehrt. Der Kaffee ist ausgezeichnet. Der Mittagstisch von 14.00-16.00 Uhr bietet kleine Köstlichkeiten nach einer Wanderung. Das Highlight ist das 5 Gänge Menü am Abend. Egal ob Fleisch oder Fisch oder Vegan es ist immer höchste Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Seit einiger Zeit fällt es ja auch 5 Sterne Hotels schwer, gutes Personal zu bekommen. Hier sind wir scheinbar auf eine Dienstleistungsoase getroffen. Angefangen über das Eigentümerehepaar und deren Sohn, über den Hausmeister, Service beim Essen, den Saunameister und die Zimmerdamen, man hat das Gefühl als Gast wirklich rundum perfekt umsorgt zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In Schenna, oberhalb von Meran gelegen. Mit dem Auto oder Bus ist man in 20-60 Minuten fast in allen Orten von Südtirol.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Saunabereich ist mit einer Biosauna, finnische Sauna und Dampfbad ausgestattet. Der Whirlpool im Freien ist überragend. Der Pool mit ca. 25 Meter von Innen nach draußen ist ein Infinitypool. Besonders bemerkenswert sind die vielen Liegemöglichkeiten beim Pool und im Saunabereich. Hervorzuheben ist die Sauberkeit. Die Aufgüsse sind ein Erlebnis!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:15