Ideale Lage um gleich vom Zimmer ins Schaffelbad zu gelangen. Das war einer der Gründe warum wir seit 30 Jahren wiederkommen.
Die neuen Zimmer imm 3. Stock sind ok, nur die Wände etwas hellhhörig (ja, ich weiß, das hängt vom Nachbarn ab). Gestört hat mit wieder, dass eine Deckenbeleuchtung fehlt. Überhaupt eher düsteres Licht im ganzen Raum. Die Stehlampe genügt einfach nicht für einen ganzen Raum. Noch etwas: die Klimaanlage kann man offensichtlich nicht um 3 Grad höher oder niedriger drehen. Die springt gleich darauf wieder in die eingestellt Standardposition.
Wird in letzter Zeit etwas abgespeckt, vermute ich. Ist auch ok, wenn die Preise dafür nicht höher werden.
Von der Reception bis zur Verabschiedung : SUPER. En freundliches, nettes, und auch professionelles Team. Leider gibt es keine Aufgüsse mehr in der hauseigenen Sauna. Doch das Schwimmbecken entschädigt zum Teil. Ein Lob auch dem Personal bei den Kosmetik-Anwendungen und der Massagen. Schöne und ruhige Atmospäre.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, liebe Stammgäste, herzlichen Dank für Ihr gutes Feedback und das Sie uns schon so lange die Treue halten. Es freut mich zu lesen, dass Sie auch dieses Mal Ihren Aufenthalt bei uns Großteils genossen haben. Gerne hätten wir bereits vor Ort, von Ihrem Unmut bzgl. der Klimaanlage erfahren, um uns schnellstmöglich darum kümmern zu können. Auch verfügen wir ab sofort wieder über eine Betreuung an der Saunabar und auch die Saunacremes werden wieder laufend aufgefüllt. Aufgüsse in den verschiedensten Saunen werden in der Therme Loipersdorf angeboten. Danke auch für Ihr Lob über den Service und im speziellen über die Kolleginnen bei der Kosmetik, das ich gerne weiterleite. Mein Team und ich freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Sandra Sifkovits Hoteldirektorin