Alle Bewertungen anzeigen
Sissi (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Außergewöhnliches Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Von Beginn an ein Top-Service! An der Rezeption eine freundliche Begrüßung. Man kann den Wellnesbereich des Hotels von der Ankunft bis zur Abreise nutzen. Das Frühstück ist ein Traum. Ein sehr umfangreiches Buffet - vegan, glutenfrei, man findet vom Lachs über Eierspeisen bis zum frischgepressten Frucht-Gemüsesaft alles was das Herz begehrt. Ebenso beim Abendessen, das Buffet erfüllt alle Wünsche und die Speisen sind immer frisch und schmackhaft.Ebenso ist das Service top!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe - sehr großzügig geschnitten mit schönem Balkon und sehr nettem Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist ein Traum. Ein sehr umfangreiches Buffet - vegan, glutenfrei, man findet vom Lachs über Eierspeisen bis zum frischgepressten Frucht-Gemüsesaft alles was das Herz begehrt. Ebenso beim Abendessen, das Buffet erfüllt alle Wünsche und die Speisen sind immer frisch und schmackhaft.Ebenso ist das Service top!


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob die Reinigungsdame, an der Rezeption oder im Restaurant. Die Mitarbeiter sind überall absolut professionell, freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr Nahe beim Schaffelbad.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt ein gut ausgestattetes Fitnesscenter, ein Swimmingpool, eine Saunalandschaft und einen Spabereich. Alles sehr gepflegt und top


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sissi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sissi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns Revue passieren zu lassen. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben und die freundlichen Mitarbeiter dazu beigetragen haben. Auch freut es mich zu lesen, dass wir Sie kulinarisch begeistern konnten und Ihnen das Zimmer so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf einen neuerlichen Besuch, auf bald wieder in Bad Loipersdorf. Beste Grüße Gerald Lang vom Hotelteam