- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der erste Eindruck war überragend, jedoch konnte dieser nicht beibehalten werden. Leider ließ die Kommunikation mancher Angestellten zu wünschen übrig, was ich mir bei so einem Hotel erwarte. Wir wurden nicht darauf aufmerksam gemacht, dass wir eine fixe Essenszeit (18-19:30) erhalten haben, da das Hotel derzeit viele Gäste beherbergt. Da es ein heißer sonniger Tag war, hatten wir "Glück" rechtzeitig ins Hotel (17.45) gekommen zu sein. Weiters machten uns die Kellner nicht darauf aufmerksam, dass es Kindermenüs gibt, das Buffet war sehr gut aber nichts für Kinder. Im Zimmer hatten wir leider Pech, da unsere Dusche bei Verwendung permanent lief, weshalb wir mit den Handtüchern das Wasser aufsaugen mussten. Möglicherweise ein unglücklicher Zufall, aber für den Preis erwarte mich mir etwas anderes.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bianca, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben. Es tut mir sehr leid, dass Sie nicht alle Infos betr. Abendessen erhalten haben. Das entspricht nicht unserem Standard und hier werde ich mit den zuständigen Kollegen Rücksprache halten. Umso mehr freut es mich zu lesen, dass das Buffet sehr gut war. Für das Problem mit der Dusche muss ich mich entschuldigen. Gerne hätten die Kollegen bereits vor Ort davon erfahren, normalerweise können unsere Haustechniker schnell helfen. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch von all unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Sandra Sifkovits Hoteldirektorin