Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Feines Wellnesshotel - auch ohne Thermenbesuch
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für einen Kurztripp am WE ist der SPA-Bereich des Hotels ausreichend. Bei längerem Aufenthalt ist Eintritt in die Therme (je nach Package mit Aufpreis) empfehlenswert. Achtung bei Zimmerkategorie: lieber ein teurere Zimmerkategorie buchen. Unser Deluxe Zimmer war abgewohnt, altbacken und die Wände sind papierdünn und man hört jedes Wort vom Nachbarzimmer. Nach dem modernen Eingangs-/Barbereich leider ein Downer. Mitarbeiter stets hilfsbereit und freundlich. Essensauswahl reichlich. Barkarte sehr umfangreich. Einkaufsmöglichkeiten, Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten kann ich nicht beurteilen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für das tolle Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt großteils genießen konnten und die freundlichen Mitarbeiter dazu beigetragen haben. Es tut mir leid, dass das Zimmer Sie nicht ganz überzeugen konnte. Umso mehr freut es mich zu lesen, dass wir Sie mit unserer kulinarischen Leistung begeistern konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Sandra Sifkovits Hoteldirektorin