Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Früher Top, jetzt gibt es viel Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein

Tolle Lage, großes familienfreundliches Hotel mit Thermezugang


Zimmer
  • Gut
  • Je näher Zimmer Kategorie Suite ist top Die älteren Zimmer haben noch Teppich und sind in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Alles in buffetform, was ich sehr schätze Frühstück mit großer Auswahl Abendessen: leider hat hier die Qualität im letzten Jahr massiv nachgelassen Kaum Angebot für Veganer/Vegetarier (meistens Nudeln oder Spätzle ohne Sauce) Salatbuffet war diesesmal 5 Tage immer gleich, keine gekochten Eier oder Erdäpfelsalat, Kraut oder Mais. Cremesuppen leider tlw. Bröckelig. Wir waren sicher schon 5-7x im hotel und bis dato war das Essen immer unser highlight


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Servicepersonal (Frühstück, Bar, Abendessen) ist top. Alle freundlich und sehr hilfsbereit und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnesscenter und SPA Nettes Fitnesscenter mit genügend Geräten SPA wurde renoviert, sehr schön mit kleinen Einschränkungen: keine Handtücher mehr im SPA/Saunabereich In den Aussensaunen gibt es keinen Sichtschutz mehr, dh die Leute von der Strasse/Parkplatz sehen direkt in die Sauna Ebenso gibt es einen Minitrinkbrunnen mit Papierbecher (max 0,1l) zum trinken. Das passt für mich nicht mit 4 Sterne Niveau zusammen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Veronika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben. Ich bedaure es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns diesmal wenig genossen haben, jedoch hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie mit unserer kulinarischen Leistung diesmal nicht ganz überzeugen konnten. Gerne hätten die KollegInnen im Restaurant und in der Küche bereits vor Ort von Ihrem Unmut erfahren um sich umgehend um Ihre Anliegen kümmern zu können. Schön zu lesen, dass das Servicepersonal sehr hilfsbereit und bemüht war. Ihr Feedback bezüglich unseres Spa Bereichs werden wir mit dem Team besprechen und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gerald Lang vom Hotelteam