großes Wellnesshotel, teilweise sehr in die Jahre gekommen (Zimmer, Balkone) mit 38 Meter langem Pool (leider funktionieren die wunderschönen Wasserdüsen schon lange nicht mehr - sie waren das Aushängeschild dieses Sportbeckens, die Anzeige der Beckentemperatur in Form eine schwarzen Blatt Papieres hängt schon seit Jahren verwelkt über dem Pool und zeigt hangeschrieben 2 Grad an). Wunderschöne Umgebung zum Wandern. Ambiente im Hoteleingangsbereich sehr ansprechend. Nette Bar - leider erst ab 12:00 Uhr geöffnet - ein Kaffee oder Getränk am späten Vormittag (in der Sonne vor dem Eingang) leider nicht möglich. Frühstück und Abendessen ausgezeichnet und die Auswahl sehr groß - hier gibt es nichts auszusetzen - lediglich 0,75 ml stilles Mineralwasser um 6,20 € ist ein stolzer Preis (sogar in der Raststation Kaiserwald ist es günstiger: da kosten mit Stand 18.02.2024 1,5Liter 7,40 €)
Im Februar bei einstelligen Außentemperaturen waren unsere beiden Zimmer (wir haben das erste Zimmer wegen kaputter Klimaanlage getauscht) kalt, die Klimaanlage hat nur eiskalte Luft produziert, war nicht einstellbar und der Techniker kam erst am Abend vor der Abreise und tat NICHTS. Wir bekamen einen kleinen Heizstrahler, wie in alten Zeiten, damit wir in der Nacht ein halbwegs warmes Zimmer hatten. Badezug oder Badehose trocken zu bekommen war nicht möglich.
Frühstück und Abendessen sind ausgezeichnet. Große Auswahl und einfach köstlich!
Das Personal bei Bar, Restaurant, Zimmerservice, Frühstück und Abendessen sowie Massage ist sehr nett, hilfsbereit und zuverlässig.
Abgelegen in schöner Natur mit Wanderwegen, kleinem angelegten Teich, sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt nette Hinweise im täglichen Flyer zum Frühstück für Wanderungen, Ausflüge etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben. Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns großteils genossen haben und das nette Personal dazu beigetragen hat. Ich entschuldige mich für die kalten Zimmer und auch das sich der Techniker nicht richtig darum gekümmert hat. Hier werden wir mit unseren Haustechnikern Rücksprache halten. Des Weiteren haben wir im Hotel sieben verschiedene Zimmerkategorien von denen noch nicht alle durchgehend renoviert sind. Ihr Feedback betr. Pool werden wir mit dem Team besprechen und Verbesserungen einleiten. Schön, dass wir Sie kulinarisch begeistern konnten und Ihnen auch unsere Lage in guter Erinnerung geblieben ist. Wir würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen. Freundliche Grüße Gerald Lang vom Hotelteam