Das Hotel ist schön, groß, sauber. Personal sehr nett. Barrierefreiheit ist gegeben. Im Hotel selbst erreicht man mit Rollstuhl alles ausser den hoteleigenen Pool im Keller. Dieser ist nur über eine lange Treppe erreichbar. Zugang zur Therme sowie Schaffelbad alles barrierefrei (lange Gänge mit Teppich und gefliestem Boden, Lift). Um. I die jeweiligen Bäder zu gelangen muss man an ausgewiesenen Telefonen um Hilfe bitten, damit einem die barrierefreien Türen geöffnet werden. Auch das gestaltet sich recht unkompliziert. Alles sehr freundlich. barrierefreies Zimmer in Ordnung, eher älter und unmodern. Barrierefreie Dusche mit Sitzeinhang, WC mit Haltegriff.
Etwas älter ausgestattet, aber barrierefrei mit Dusch Sitz und haltegriffen.
Sehr gutes Essen, reichhaltig, abwechslungsreich, Kinderbuffef. Getränkepreise eher teuer.
Sehr nett und zuvorkommend, bez<glich barrierefrwitheit in der Therme leider etwas uninformiert. Ausserdem würde zugesagt, dass das gesamte Hotel barrierefrei zugänglich ist (hoteleigener Pool allerdings nicht).
Etwas kompliziert ist, dass der Parkplatz nicht direkt BEIM hotel ist sondern eine steile Strasse runter beim Berg. Das ist bergauf etwas mühsam dann.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute und ausführliche Rückmeldung über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt Großteils genießen konnten und auch das Ihnen unsere Küche sehr zugesagt hat. Danke auch für Ihr Lob über die Freundlichkeit des Personals, dass ich gerne weiterleite. Wir freuen uns auf einen neuerlichen Besuch, auf Bald! Beste Grüße Sandra Sifkovits Hoteldirektorin