Die Lage des Hotels ist absolut ruhig mit herrlichem Blick! Sämtliche öffentlichen Bereiche sehr sympathisch und gut angelegt.
Wir hatten eine Junior Suite im 5. Stock mit traumhafter Holzterrasse, die wir mit unseren beiden Hunden wunderbar genießen konnten. Ein Highlight ist natürlich auch die Badewanne direkt im Zimmer. Und uns als Hundebesitzer hat natürlich die "hündliche" Ausstattung (Lampen und div. Kleinigkeiten hundebezogen) besonders berührt. Auch super Cleaning Service .. keiner stört, so man als Gast die Schilder auch richtig benutzt. Rasch, sauber, kompetent. Das Bettzeug wird in Herzform drapiert.. ganz reizend. Und noch viele, kleine Extras.
Einfach ausgezeichnet, abwechslungsreich und von bester Qualität.
Allen voran: der RestaurantLeiter weiß wirklich, wie's geht! Ein Mann mit Format und viel Fingerspitzengefühl. Das gesamte Team inkl. Küche IMMER äußerst freundlich und zuvorkommend. Es wurde uns jeder Wunsch erfüllt. DANKE.
siehe oben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir hatten mit unseren Hunden mehr als genug Freizeitaktivitäten. Haben daher nicht weiter darauf geachtet. 5 Tage sind auch schnell vorbei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Constance |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Constance, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubstage bei uns Revue passieren zu lassen. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben und Ihnen das Zimmer sehr zugesagt hat. Auch freut es mich, dass wir Sie kulinarisch begeistern konnten und Ihnen unsere Lage in guter Erinnerung geblieben ist. Danke auch für Ihr Lob über das gesamte Team. Sehr gerne geben wir das Lob an unser Team, allen voran unserem Restaurantleiter weiter. Ich hoffe, wir sehen Sie bald wieder. Beste Grüße Gerald Lang vom Hotelteam