- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die öffentlichen Bereiche im Hotel sind wirklich schön und modern. Auch das Personal sehr nett. Wellness-Bereich ist auch top. Die Zimmer haben leider keinen frischen Duft, etwas muffig trotz lüften. Keine Steckdosen in Bettnähe. Dusche und Badewanne in einem. Leider nur ein Badetuch für den gesamten aufenthalt und keine Info beim Empfang, dass es in der Therme eigene Liege-und Ruhebereiche für Hotelgäste gibt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für Ihre Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns großteils genossen haben und das nette Personal dazu beigetragen hat. Ich bedaure die Unannehmlichkeiten im Zimmer. Wir haben im Hotel sechs verschiedene Zimmerkategorien und vielleicht möchten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt unsere kürzlich renovierten Premium Deluxe Zimmer ausprobieren? Zu Ihrem Feedback bezüglich der Badewanne möchte ich gerne anmerken, dass wir schon einige Zimmer im Hotel renoviert haben, welche nun über eine Dusche mit Glaswand verfügen. Fragen Sie doch das nächste Mal einfach nach unseren Premium Deluxe Zimmern. Umso mehr freut es mich zu lesen, dass Ihnen die öffentlichen Bereiche im Hotel sehr gefallen haben. Es tut mir sehr leid, dass Sie am Empfang nicht alle Infos bekommen haben. Das ist nicht unser Standard und hier werde ich mit dem Team an der Rezeption Rücksprache halten. Die Badetücher können auch jederzeit an der Rezeption gegen frische getauscht werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sandra Sifkovits Hoteldirektorin