Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Strand
In Summe ganz gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel haben wir als gute Mittelklasse empfunden. Ein richtiges Highlight gab es nicht. Auch nichts das uns sehr enttäuscht hätte. Das Zimmer ist leider sehr abgewohnt, wobei hierauf nicht unser Hauptaugenmerk liegt, weil wir sowieso den ganzen Tag in der Therme verbracht haben. Unangenehm war der Geruch im Zimmer nach alten Sportschuhen. Keine Ahnung ob das der Vormieter oder doch der alte Teppich im Zimmer war. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Leider war der Service im Restaurant offensichtlich unterbesetzt. Wir hätten auch gerne mehr als nur ein Getränk zum Abendessen gehabt - ist sich nur leider während unseren 4 Gängen zum Buffet nie ausgegangen. Das Essen war wirklich ausgezeichnet. Auch das Personal des Massage- und Beauty-Teams weiß was es tut. Herzlich, freundlich und kompetente Beratung werden bei ihnen offensichtlich groß geschrieben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Laura! Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung über den Aufenthalt bei uns im Haus. Es freut mich, dass wir Sie kulinarisch begeistern konnten und Ihnen unser Spa mit den Beauty Behandlungen so gut gefallen hat. Im Bezug auf die Zimmer kann ich Ihnen mitteilen, dass es in nächster Zeit zu einer vollständigen Renovierung kommen wird. Ihr konstruktives Feedback bezüglich Service beim Abendessen werde ich sofort mit der zuständigen Person besprechen um dies in Zukunft zu vermeiden. Mein Team und ich freuen uns Sie bald wieder bei uns Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Stündl Geschäftsführer