- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
- Eintritt in die öffentliche Theme nicht inkludiert! Knapp 50€ am Tag pro Person. Im Hotel nur Sportbecken, keine Außen-, oder warmen Becken. Keine Thermen Möglichkeit im Hoteleigenen Wellnessbereich. Im Saunabereich keine Handtücher zur Entnahme, keine gratis Teebar. Restaurant sehr schön, aber die Kleidung stinkt danach sehr nach Essen. Im Wintergarten riechen die Heizstrahler nach Kohle. Gutes Service und engagierte, freundliche Mitarbeiter. Die Lobby und das Restaurant sind sehr ansprechend und modern eingerichtet. Wir hatten ein älteres Hotelzimmer, was zum Rest des Hotels nicht wirklich passte, aber es war ok. Leider gab es im Zimmer keinen ordentlichen Föhn. Also empfiehlt sich ein eigener mitzunehmen. Weiters sind die Schiebetüren zum Balkon recht schwer und einmal brauchten wir 10 Minuten bis wir sie mit Hilfe endlich schließen konnten. Wenn man den ganzer Tag in der öffentlichen Therme ist und das Hotel lediglich zum Essen und schlafen benützt ist es gut. Wenn man jedoch die öffentliche Therme nicht nutzen möchte (war teilweise wirklich sehr unangenehm voll), dann würde ich eher ein anderes Hotel zum Entspannen empfehlen. Auch ohne Kinder würde ich mich persönlich für ein anderes entscheiden.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jenny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben. Ich bedaure es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so wenig genossen haben, jedoch hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass unser Wellnessbereich Sie nicht überzeugen konnte. Die Handtücher können auch jederzeit an der Rezeption geholt werden. In unserer Spa-Lounge gibt es neben Wasser auch Tee und Sirup zur freien Entnahme. Umso mehr freut es mich zu lesen, dass Ihnen das Restaurant sehr gefallen hat und die Mitarbeiter freundlich und engagiert waren. Für die Unannehmlichkeiten im Restaurant kann ich mich nur entschuldigen. Des Weiteren haben wir im Hotel sechs verschiedene Zimmerkategorien von denen noch nicht alle durchgehend renoviert sind. Vielleicht möchten Sie nächstes Mal unsere kürzlich renovierten Premium Deluxe Zimmer ausprobieren? Standardmäßig ist der Eintritt in die Therme nicht enthalten. Wir haben jedoch einige Pakete geschnürt. Bei manchen ist die Therme inkludiert bei manchen nicht. Gerne hätten wir noch eine zweite Chance um Sie doch noch von all unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Gerald Lang vom Hotelteam