Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis Leistung passt nicht
3,0 / 6

Allgemein

Unfreuliche Rezpetion mit sehr schönen Zimmern, sehr kinderunfreundlich welches sehr oberflächlich hochwertig wirkt aber im Detail sehr mangelhaft und eher leblos ist


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war DoppelZimmer Deluxe im neuen Trakt. Zimmer sehr sauber, hell freundlich mit sehr großen Bad Das Bett war sehr komfortbable jedoch haben mir Heizkörper gefehlt um Bademäntel und Tücher zu trocken und nicht jeden Tag neue zu holen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr enttäuschent finde ich bei diesem Preis, dass das Mittagsmenü sehr dürftig ist. Salat nur grüner Salat ohne Tomate, Karotten, Gruken,.... Zusätzlich fehlt mit eine Kaffee und Kuchen Zeit welche im Preis inkludiert gehört, so wie ich es aus anderen Hotels dieser Preisklasse gewohnt bin


    Service
  • Eher schlecht
  • Empfangsbereich beim Ein und Auschecken war nicht sehr freundlich und hat uns auch keinen Bademantel für das Kind (2 Jahre) ausgegeben obwohl vorhanden. Das Hotel selber ist nicht gerade Kinderfreundlich, da es in der Rezeption und im Gastrobereich eher als nervig angsehen wird wenn man Kleinkinder mit hat


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebeung sind unschlagbar, da direkte Anbindung in Therme


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ich bedauere, dass die Kolleginnen an der Rezeption nicht freundlich waren, das entspricht nicht unseren Standards und ich werde hier Rücksprache halten. Umso mehr freut es mich, dass Ihnen das Zimmer sehr zugesagt hat. Bzgl. des dürftigen Mittagessens: Gerne stehen die Kollegen auch für Alternativen zur Verfügung, sollten Sie nichts Passendes finden. Wir hoffen dennoch, Sie wieder in Loipersdorf begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Sandra Sifkovits Hoteldirektorin