- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als wir vor über 10 Jahren das erste Mal in diesem Hotel (damals noch „Spa and Conference“) zu Gast waren, waren wir begeistert. Leider mussten wir feststellen, dass sich in den letzten Jahren aus unserer Sicht einiges verschlechtert hat. Kein Mittagstopf mehr, kein Willkommensgetränk, keine gefüllte Minibar. Nach unserem letzten Aufenthalt waren wir dann doch etwas enttäuscht, vor allem weil wir erfahren haben, dass uns der Aufenthalt, hätten wir ihn über Booking.com oder TUI gebucht und nicht direkt im Sonnreich, wesentlich günstiger gekommen wäre. Eine Mail mit Hinweisen auf diese Umstände wurde einfach nicht beantwortet. So verfährt man nicht mit Stammgästen.
Die noch nicht renovierten Zimmer leider sehr in die Jahre gekommen. Abgeschlagene Möbel, Tresor defekt, Fernsehsender (ORF 2) teilweise ausgefallen, keine Steckdosen bei den Nachtkästchen oder im Bad. Die Matratzen sehr hart, aber das ist Geschmackssache. Entspricht keinen ****.
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, sehr gutes Abendbuffet, wenn auch etwas „abgespeckt“ im Gegensatz zu früher.
Personal sehr höflich, aufmerksam und bemüht.
Wunderschön zum Spazieren, Nähe zur Therme
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider wurde uns vor unserem, direkt im Hotel gebuchten, Aufenthalt nicht mitgeteilt, dass der Spa Bereich vorübergehend geschlossen hatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kathrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben. Schön, dass Sie wieder bei uns zu Gast waren. Gleichzeitig bedaure ich es sehr, dass Sie diesmal von Ihrem Aufenthalt etwas enttäuscht waren. Es tut mir sehr leid, dass das Zimmer Sie nicht ganz überzeugen konnte und wir werden uns gleich um die Unannehmlichkeiten kümmern. Auch tut es mir sehr leid, dass Sie bzgl. des Spa Bereichs keine Info bekommen haben. Umso mehr freut es mich zu lesen, dass wir Sie mit unserer kulinarischen Leistung überzeugen konnten und Ihnen auch unsere Lage in guter Erinnerung geblieben ist. Den Mittagssnack gibt es schon seit einigen Jahren nicht mehr. Wir bieten diesen deshalb nicht mehr an, da wir Ihnen die Wahl überlassen wollen, wann und wo Sie zu Mittag etwas essen möchten. Somit sind Sie komplett ungebunden. Wir würden uns freuen Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gerald Lang vom Hotelteam