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Nadine (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Unorganisiert, unfreundlich, unprofessionell
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sauber, die Zimmer schön nur gibt es viel zu wenig Parkplätze und es scheint einige organisatorische Defizite zu geben. Ca. 50 Zimmer (Hochzeit) nicht verfügbar wie vereinbart. Braut/Familie mussten in anderes Hotel. Rezeption unfreundlich, präpotent, nicht lösungsorientiert. Hochzeitsbrunch nicht organisiert, nicht mal Tische reserviert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben. Schön, dass Ihnen die Zimmer gefallen haben. Die Zimmerkontingent, welche für die Hochzeit angefragt wurden und auch von uns so bestätigt wurden, haben sich immer nur auf den Zeitraum Freitag bis Sonntag bezogen und nicht auf Anreisen schon ab Donnerstag oder noch früher. Wir waren schon vor Ihrer Anfragen am Donnerstag (vor Ihrer geplanten Anreise) ausgebucht und konnten deshalb keine Zimmer mit einem früheren Anreisedatum reservieren. Wie ich den Schriftverkehr zwischen der Reservierung und Ihnen entnehmen konnte, wurden Emails bezüglich Hochzeitsbrunch, trotz dringender Bitte, nicht beantwortet und somit konnten nur Annahmen weitergeleitet werden. Ich möchte mich auf diesem Weg für eventuelle Missverständnisse entschuldigen und bedaure es, dass Sie eventuell mehr Aufwand hatten. Dies ist leider einer lückenhaften Kommunikation geschuldet und wir werden dies zum Anlass nehmen unsere Abläufe in Zukunft zu optimieren und zu verbessern. Ich danke Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast waren Mit freundlichen Grüßen Sandra Sifkovits Hoteldirektorin