- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sauber, die Zimmer schön nur gibt es viel zu wenig Parkplätze und es scheint einige organisatorische Defizite zu geben. Ca. 50 Zimmer (Hochzeit) nicht verfügbar wie vereinbart. Braut/Familie mussten in anderes Hotel. Rezeption unfreundlich, präpotent, nicht lösungsorientiert. Hochzeitsbrunch nicht organisiert, nicht mal Tische reserviert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben. Schön, dass Ihnen die Zimmer gefallen haben. Die Zimmerkontingent, welche für die Hochzeit angefragt wurden und auch von uns so bestätigt wurden, haben sich immer nur auf den Zeitraum Freitag bis Sonntag bezogen und nicht auf Anreisen schon ab Donnerstag oder noch früher. Wir waren schon vor Ihrer Anfragen am Donnerstag (vor Ihrer geplanten Anreise) ausgebucht und konnten deshalb keine Zimmer mit einem früheren Anreisedatum reservieren. Wie ich den Schriftverkehr zwischen der Reservierung und Ihnen entnehmen konnte, wurden Emails bezüglich Hochzeitsbrunch, trotz dringender Bitte, nicht beantwortet und somit konnten nur Annahmen weitergeleitet werden. Ich möchte mich auf diesem Weg für eventuelle Missverständnisse entschuldigen und bedaure es, dass Sie eventuell mehr Aufwand hatten. Dies ist leider einer lückenhaften Kommunikation geschuldet und wir werden dies zum Anlass nehmen unsere Abläufe in Zukunft zu optimieren und zu verbessern. Ich danke Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast waren Mit freundlichen Grüßen Sandra Sifkovits Hoteldirektorin