- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Tapeten lösen sich von Wand. Möbel teilweise beschädigt. Sehr abgewohnt. Badezimmer ist alt. Öffentliche Bereiche wie Eingang, Rezeption und Restaurant modern - für reinen guten ersten Eindruck. Mehr Schein als Sein. Im SPA kein Tauchbecken, keinLicht, keine Teebar…
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben. Ich bedaure es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so wenig genossen haben, jedoch hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten im Zimmer und wir werden uns gleich darum kümmern. Des Weiteren haben wir im Hotel sechs verschiedene Zimmerkategorien von denen noch nicht alle durchgehend renoviert wurden. Vielleicht möchten Sie nächstes Mal unsere kürzlich renovierten Premium Deluxe Zimmer ausprobieren? Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie doch noch von all unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Gerald Lang vom Hotelteam