Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zimmer veraltet
4,0 / 6

Allgemein

Teile des Hotels sind bereitsin die Jahre gekommen.Besonders die Erdgeschoszimmer...Hundezimmer sehr veraltet undangewöhnt.Matratzen durchgelegen Im Bad löst sich an der Decke der Anstrich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr abgewohnt.Teppich bereits Flecken... unhygienisch... SchreibtischKanten abgeschlagen.Keine Insektengitter.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksehr gut.Abendessen ausbaufähig... Hauptspeisen eher geschmacklos.


    Service
  • Eher gut
  • Personal wirkt insgesamt eher unmotiviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Eher wenig Spazierwege direkt von der Therme weg.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben. Ich bedaure es sehr, dass Sie keine besseren Erfahrungen bezüglich des Zimmers gemacht haben und wir werden uns gleich um die Mängel kümmern. Des Weiteren haben wir im Hotel sieben verschiedene Zimmerkategorien von denen noch nicht alle durchgehend renoviert sind. Vielleicht möchten Sie nächstes Mal unsere kürzlich renovierten Premium Deluxe Zimmer ausprobieren? Was die Matratzenbeschaffenheit betrifft, können wir unterschiedlich reagieren: weicher, fester – wenn uns die Gäste Bescheid geben. Umso mehr freut es mich zu lesen, dass Ihnen das Frühstück sehr geschmeckt hat. Wenn Ihnen die beim Abendessen angebotenen Gerichte nicht zusagen, ist unser Küchenteam immer gerne bereit etwas anderes für Sie zuzubereiten. Einer unserer Köche ist ständig am Buffet anwesend und für alle Wünsche & Anregungen offen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch noch einmal eine Chance geben würden und wir Sie wieder als Gast im Hotel begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Gerald Lang vom Hotelteam