- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel vermittelt einen sofort beim Betreten und CheckIn ein gutes Gefühl die richtige Entscheidung bei der Buchung getan zu haben. Außerdem ist die Lage „fast alleine“ in der Natur sehr schön.
Die Betten sind sehr gut und ich habe nichts im Zimmer vermisst! Empfehlenswert ist EIGENE BADESCHUHE mitzubringen. Das Hotel gibt nur Schuhe auf Nachfrage ab und die „Zehenspreitzer“ sind nicht jedermanns Sache.
Die Speisenauswahl ist sehr gut und das Angebot dürfte für jeden Geschmack etwas bieten. Die Speisen sind sehr schön angerichtet und schmecken sehr gut.
Alles Tip/Top! Der Gast steht im Mittelpunkt, der Ton ist zuvorkommend freundlich locker. Das habe ich in anderen “Sternenhotels” schon anders erlebt, dass sich die Servicekräfte wichtiger als den Kunden benommen haben!
Meine Anfahrt war ca. 4,5 Stunden und somit nicht allzu strapaziös! Es gibt jede Menge guter und schöner Ausflugsziele um nur z. B. den Nationalpark mit seinem Baumwipfelpfad zu nennen. Genug Möglichkeiten findet man in den ausgelegten Prospekten, Empfehlungen vom Hotelpersonal oder einfach mal „googeln“!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ist alles vorhanden was man wünscht oder „braucht „!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Reinhold, vielen herzlichen Dank für die grandiose Bewertung und die liebevollen Zeilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich von Anfang an so wohl gefühlt haben. Schön, dass Sie von unserem Personal so positiv überzeugt waren. Toll dass Ihnen die mit Liebe zubereiteten Speisen so gut geschmeckt haben. Vielen Dank dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Das Stemp Wellnessresort Tamara