- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes familiäres Hotel in dem man sich sofort wohl fühlt! Schon alleine das einchecken war mega entspannt und wir wurden herzlich empfangen!
Wir hatten das Liebesnest! Ein sehr gemütliches Doppelzimmer mit allem was man so braucht! Das beste war das es hier eine Pendelfliegenschutztür gibt.top Investition! Da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht 👍🏻 Das Zimmer an sich war immer ordentlich aufgeräumt und mit viel Liebe eingerichtet!
Büffets und Menüs waren vom Feinsten! Der frisch gehobelte Rettich war natürlich der oberknaller! Meist von der chefin des Hauses persönlich an den Tisch gebracht! Vom vegi bis zum Fleischesser ,an alle wird gedacht! 👍🏻
Einfach nur top! Trotz der maskenpflicht sah man dem Servicepersonal an,dass sie immer strahlten und sie waren mega bemüht,uns jeden Wunsch zu erfüllen!
Inmitten des bayrischen Waldes Nähe Passau! Gut zu erreichen!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für jeden was dabei.wir waren ausschließlich zum entspannen und Wellness da aber in der tollen Umgebung kann man auch wandern oder radeln!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Steffi, Wir möchten uns herzlichst für diese grandiose Bewertung und die wundervollen Zeilen bei Ihnen bedanken. Es freut uns dass Sie die höchste Anzahl an Sonnen vergeben haben. Schön dass Ihnen die Zimmer sowie der Wellnessbereich so gut gefallen haben. Vielen Dank an das Lob unseres Personals es freut uns wirklich sehr. Schön, dass wir Sie von unseren mit Liebe zubereiten Speisen überzeugen konnten. Es freut uns dass Sie unser familiäres Hotel so zu schätzen wissen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir möchten uns herzlichst für diese grandiose Bewertung und die wundervollen Zeilen bei Ihnen bedanken.