Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela(26-30)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2011
Grade zurück und schon wieder Sehnsucht
5,7 / 6

Wunderbares familiengeführtes Hotel. Schöne Zimmer, gemütlicher Speiseraum mit Bar und feiner Saunabereich. Traumhafter Garten/Terrassenbereich mit Bergpanorama-Blick. Für Familien mit Kindern extra Spielecke drinnen und viele Spielgeräte im Garten. Die selbstgemachte Holunder-Sirup-Limonade und den Obstler muss man probieren! Der Urlaub wird perfekt in einem Zimmer mit Blick übers Tal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne, gute, gemütliche Zimmer. Unser Apparment war sehr geräumig. Bad und WC sowie Küche in sehr gutem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da kocht der Chef noch selbst- und das lässt keine Wünsche offen. Regionale und mediterane Kost. Möglichst regionale Produkte. Feine Küche ohne "Schi-Schi".


    Service
  • Sehr gut
  • Liebevolle Hotelführung durch Familie Gruber. Bei Fragen zu Unternehmungen immer gute Ideen. immer für eine lockere Unterhaltung gut (besonders bei Bier und Obstler am Abend)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In einer Stunde in Salzburg, in wenigen Minuten am Ausgangspunkt für traumhafte Wanderungen. Ruhig gelegen, trotz guter Verkehrsanbindung. Der Blick auf die andere Talseite vom Liegestuhl aus lässt einen den Alltag sofort vergessen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöner Saunabreiche, der zur Wintersaison 11/12 sogar noch erweitert wird. Für Biker eine perfekte Region. Für anspruchsvolle Wanderer ist ein Auto von Vorteil.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden