Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Wandern, exklusive Entspannung und Haute Cuisine
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Tann liegt in ruhiger Umgebung am Waldrand etwas abseits der Ortskerns von Friedrichsbrunn. Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Das Hotel verfügt über 8 Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig, mit sehr bequemen Betten ausgestattet und werden durch modern gestaltete Tageslichtbäder ergänzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück wird am Tisch serviert und besteht aus diversen Köstlichkeiten einschließlich frischen Früchten. Natürlich gibt es auch eine Auswahl an Kaffee- und Teespezialitäten. Abends wartet der Chef des Hauses mit einer 3-4-Gang-Menü auf, das auch verwöhnten Gaumen neue Erlebnisse bietet. Uns hat der Saibling und die Hummersuppe besonders gut geschmeckt. Passende, individuell ausgesuchte Weine sind hier eine Selbstverständlichkeit.


    Service
  • Gut
  • Die Gastgeber sind gut erreichbar, es ist fast immer jemand vor Ort.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hotel gehen einige Wanderwege bzw. im Winter Loipen ab, so dass man die Natur unmittelbar erleben kann. Die Orte Thale und Quedlinburg sind mit dem Auto gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt aktuell keinen Freizeitbereich, eine Sauna ist in Planung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:59