- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes und stylisches Hotel mit guter Skianbindung. Großzügiger Wellness-Bereich. Steigerungsfähig im Service.
Sehr modern und funktionell eingerichtetes Zimmer. Die Ausstattung ist angemessen bis gut. Tolle Dusche und sehr rückenfreundliches Bett. 1-2 Bilder an der Wand würden dem Zimmer mehr Atmosphäre verleihen.
Hervorragendes Essen, schön eingerichtet und toller Service in dem (extern geführten) Hotelrestaurant. Hohe Lebensmittelqualität. Aber auch hier wieder ein Wermutstropfen - 7€ für Gedeck geht GAR NICHT!
Der Zimmerservice konnte überzeugen. Abzüge gibt es für die aktuelle Unart Vorkasse ohne Leistung zu verlangen (Hotelbuchung) sowie für das mangelnde Entgegenkommen bei vorzeitiger (krankheitsbedingter) Abreise. Selbst die Corona-Umstände in der Hotelbranche mit einbeziehend, muss man nicht verzehrtes Frühstück nicht unbedingt berechnen.
Etwas außerhalb vom Ortskern Obertauern, aber gut gelegenes Hotel. Der Ort ist per Auto schnell zu erreichen. Der Ausblick entschädigt für die nicht ganz zentrale Lage. Für Skifahrer geht's vom Skikeller in 30 sec. auf die Piste...
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |