Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Optik top - Service flop!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Design allein reicht nicht aus um ein top Hotel zu sein, ebenso gehört ein guter bzw. sehr guter Service dazu. Leider mangelt es beim Service in allen Bereichen des Hotels!!!


Zimmer
  • Gut
  • schöne und neu gestaltete Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kulinarische Vielfalt sehr gut, aber zu einem guten Essen gehört auch ein guter Service - und der fehlt in diesem Hotel komplett!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption sind chaotisch, unfreundlich, patzig und wenig Kundenorientiert. Auf ein und dieselbe Frage bekommt man von drei Mitarbeiterinnen vier verschiedene Antworten und Aussagen. Auch mit Kritik konnten die Mitarbeiterinnen nicht umgehen. Das Service Personal in der Gastronomie ist zwar bemüht, schafft es aber nicht eine entsprechende Qualität zu leisten. Bestellungen wurden vergessen, falsche Getränke an den Tisch gebracht oder man konnte uns auf Nachfrage von Inhalten in der Speisekarte keine Auskunft geben. Oberflächlich ist der Service okay, aber wehe man hat ein konkretes Anliegen oder Problem - damit ist das komplette Personal, egal ob Rezeption, Gastronomie oder Spa völlig überfordert. Schlechtes Management!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • traumhafte Lage - besser geht es wirklich nicht


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Spa Bereich wurde zwar erweitert - jedoch ohne Sinn und Verstand. Viel zu wenig Sonnenliegen, Handtücher gibt es nur im Eingangsbereich an der Rezeption des Spas, die neu gestaltete Panorama Sauna ist nur durch mehrere Treppen im Außenbereich zugänglich (was ist im Winter?!?). Das Fitnessstudio ist sehr klein und bietet wenig Möglichkeiten. Generell wieder das gleiche Problem im Fitness- und Wellnessbereich: schlechter Service!! Benutze Handtücher und Getränkebecher stapeln sich und werden nicht aufgeräumt. Die Außenbar auf der Sonnenterrasse ist nie besetzt - Getränke mussten also immer an der Rezeption bestellt werden... Insgesamt entsteht somit keine Entspannung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1