Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Strand
Ankommen und wohlfühlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Urlaubsdomizil inmitten der Bergwelt mit Mehrwert. Hier werden Bergsteiger, Wanderer und Ruhesuchende fündig. Sommer wie Winter eine Reise wert.


Zimmer
  • Gut
  • Unser sehr ruhiges, saubere Zimmer befand sich in einem Nebengebäude. Es sah alles frisch renoviert aus. Es gab ein Bad und eine separate Toilette. Leider hatte das Bad keine Dusche, nur eine recht tiefe Badewanne. Die Spritzschutzwand war sehr ausgeleiert und der Ein- und Ausstieg in die Wanne war für mich sehr beschwerlich. Handtücher und kleine Waschutensilien waren vorhanden. Der Hotel Haartrockner gab nach kürzester Zeit den Geist auf. Nach Abkühlung lief er wieder. Wir hatten ein Doppelbett mit guten Matratzen . Weiterhin stand ein großes Sofa und ein Tischchen mit Sessel darin. Es gab einen guten Fernseher und einen kleinen Safe. Außerdem hatten wir einen sehr schönen möblierten Balkon mit Blick in die Natur.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück und das Abendessen war sehr gut. Auch auf meine Lebensmittelallergie wurde eingegangen. je nach Buchung, gab es Halbpension oder man suchte sich von der Speisekarte was aus. Im Nebengebäude war ein Burger Restaurant. Eine ganz tolle Lokation im amerikanischen Stil, wo man auch sein Essen einnehmen konnte. Direkt an das amerikanische Restaurant grenzte der schön gepflegte Garten mit Liegestühlen und Naturpool im Südseestil und lud zum verweilen ein. Der Pool durfte leider während unseres Aufenthaltes nicht benutzt werden. aber zum relaxen ein schönes Fleckchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und gastfreundlich. Auf Fragen und Wünsche wurde sofort eingegangen und wenn möglich sofort gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einer ruhigen Durchgangsstraße in der Nähe zu Deutschland. Die Stadt Kufstein und ein schöner See war in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Haupthaus befand sich ein schöner beheizter Innenpool und eine Sauna. Kuschlige Handtücher, Ruhezonen luden zum relaxen ein. Tee konnte man sich gratis nehmen. Da wir im Nebengebäude wohnten, konnten wir durch einen Tunnel zum Wellnessbereich gehen. Eine schöne Sache besonders in der kälteren Jahreszeit. Freitags war Platzkonzert direkt neben dem Hotel. Da gab es Blasmusik vom Feinsten. Bei Anreise bekam man die "Kufstein Card" mit einigen Gratisleistungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:4