Wir würden nicht mehr hingehen, das Essen war nichts besonderes, war meistens zu wenig, haben immer sehr spät erst die Frage bekommen, was wir trinken möchten. Wenn man im Haupthotel wohnt,ist es viel zu weit zum Ski Keller, wenn man voll gepackt ist. Zimmer waren o. k., Matratzen waren uns allerdings zu weich, waren morgens eher erschöpft, als erholt.
Das Zimmer war modern eingerichtet und groß. Es war sauber und ordentlich. Es gab einen Fernseher mit allen nötigen Programmen. In unserem Bad, was an sich schön war, gab es leider keine Lüftung. Ich fand es störend, dass ich mich nicht anlehnen konnte im Bett, da hier ein hartes Holz dahinter war. Das Zimmer war doch sehr hellhörig und dadurch, dass zum Großteil Familien mit Kindern dort herbergen, war es eher störend, da diese noch um 10 Uhr abends herumgerannt sind und Verstecken gespielt haben.
Für die Zielgruppe Familien ist das Essen o. k. , Kindern scheint es immer geschmeckt zu haben. Wenn man sehr gutes Essen gewöhnt ist, ist man etwas enttäuscht. Uns hat die Methode nicht gefallen, als es abends das Buffet(einmal wöchentlich) gab, weil man warten musste, bis der Chef einen vom Tisch abgeholt hat, dies konnte bis zu 30 Minuten dauern, selbst dann musste man noch in einer langen Schlange stehen, hier fühlten wir uns wie in einer Jugendherberge. Salat gab es im Menü meiner Meinung nach immer so wenig. Das Frühstück war gut, es gab verschiedene Wurst und Käsesorten, frische Brötchen, Butter, Frischkäse, Gurken, Tomaten, Moon und Nuss Strietzel, Brioche, verschiedene Marmeladen, Obstsalat, Rührei, gekochte Eier und Ähnliches.
An der Rezeption wird man immer freundlich empfangen und es wird sich Zeit genommen, Fragen zu beantworten und Probleme zu klären. Im Speisesaal waren die Mitarbeiter oft etwas langsam, was die Getränke anbelangt. Ansonsten waren sie immer freundlich.
Es gibt direkt neben an einen Skiverleih mit allem Drum und Dran und zwei Schlepplifte. Um das Hotel herum gibt es sehr viele Wanderwege. Noch 30-40 Minuten Fahrt ist man im Skigebiet „wilder Kaiser“. Im Hotel wird auch einiges angeboten, wie eine Fackelwanderung oder verschiedene Wanderungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wenn man hier her geht, um Ski zu fahren, oder zu wandern ist das Hotel wirklich o. k. An einem Tag sind wir auch nach Kufstein gefahren (20 Minuten entfernt) und haben uns die Burg Kufstein angeschaut, des weiteren kann man dort auch in die Innenstadt, wenn man Lust auf bummeln hat. Ich muss bei uns dazu sagen, dass wir schon oft sehr schöne und teuerere Hotels gebucht haben und schon etwas anspruchsvoller sind. Dem eigentlich Sinn des Urlaubs, kein Entspannungs Urlaub, sondern Aktiv Urlaub, hat das Hotel völlig genügt. Im Hotel gibt es auch einen Pool und einen Wellnessbereich, diesen haben wir allerdings nicht genutzt, sah aber schön aus.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Miriam |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 6 |

