- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Außen hui und innen pfui. Nein, ganz so schlimm ist es nicht. Im Zummer 435 Risse zwischen Badewanne und Fließen sind schon so alt, das sich Algen gebildet haben. Da in beim Baden in Augenhöhe, nicht gerade erfreulich. Sesselbezug stümperhaft mit irgendeinem unpassenden Kleber repariert. Zimmerreinigung, sogenannte Endreinigung, begann noch vor der Abgabe des Schlüssels an der Rezeption. Fernsehempfang in schlechter Qualität und Brummton auf Grund des Gerätezusrandes. Fehlende Deckenverleidung im Tunnel zum Haupthaus. Dort auch schon länger beschädigte Holzverkleidung und durchgelaufener Teppich. Teppiche im Vorraum vom Speisesaal scheinen älter als Hotel zu sein. Bedienung muß leider als schlecht bewertet werden. Wartezeiten auf Speisen und Getränke von bis zu 30 Minuten sind keine Seltenheit. Das Kaffee, der Raum für die Abendveranstaltungen ist für Nichtraucher eine Zumutung, da dort uneingeschränkte Herrschaft der Raucher besteht. Fazit: Das Personal an sich ist entwicklungsfähig, die Geschäftsleitung ist auszutauschen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2008 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |

