Alle Bewertungen anzeigen
Karl (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Winter
Keine 4 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht, indem es dauerhaft nach fett gerochen hat, der z. T. bis ins Zimmer zog. Falsche bzw. verschwiegene Angaben zum Skibustransfer! Der skibus fuhr nicht direkt bis zum Skigebiet Wilder Kaiser sondern nur bis in die nächste Stadt, wo wir aussteigen mussten, um 20 Minuten auf den nächsten Skibus zu warten. Leider wurde uns von einem Umstieg nichts gesagt. Hätten wir das gewusst, wären wir selbst mit dem Auto gefahren. Schwimmbad und Wellnessbereich wirken sehr billig. Von einem 4* Hotel erwartet man etwas mehr.


Zimmer
  • Schlecht
  • Großes Zimmer, aber lieblos eingerichtet und Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Die Beilagen (Gemüse) bestanden Tiefkühlkost, die Soßen schmeckten nach Fertigprodukt. Allgemein war das Essen sehr lieblos angerichtet. Wir hatten das Gefühl, dass hier auf kosten der Qualität gespart wurde.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal, aber unterbesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhiges Örtchen mit kleinem Skigebiet, welches nur wenige Schritte vom Hotel entfernt liegt. Nach Sölln fährt man ca. 20-30 min mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:26-30
    Bewertungen:2