- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel nur auf Umsatz aus. Hektik beim Abendessen, ohne Ruhe zum Genießen. AI Gäste haben Getränke frei, zahlen selben Preis wie "normale" Gäste. Mit dem Zimmer muss man Glück haben. Entweder neu oder sehr alt und renovierungsbedürftig!! Viele Busgästeauf der Durchreise im Hotel. Hotel wird ohne "Herz" geführt, leider. Wellnessbereich nicht zu empfelen, zu alt. Es gibt viel bessere Unterkünfte in der Gegend....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Josef |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Hallo Josef! Schade, dass im Nachhinein solch eine Bewertung abgegeben wird. Vor Ort haben Sie nur den fehlenden Duschvorhang reklamiert, welcher auch dann sofort in Ihrem Zimmer angebracht wurde. Einen Tag vor Abreise wurde noch an der Bar mit dem Geschäftsführer ein Gläschen getrunken. Zu diesen Zeitraum war noch alles bei Ihnen und Ihren Bekannten in Ordnung. Während Ihres gesamten Aufenthaltes haben wir keine Reklamation von Ihnen erhalten. Natürlich Arbeiten wir mit Busunternehmern zusammen und werden dies auch weiterhin fortführen. Wir sind ein großes Haus und möchten unsere Kapazitäten auslasten. Wir legen viel Wert, dass der Urlaub die schönste Zeit im Jahr ist und dass jeder gut Erholt nach Hause fährt und sich lange an uns zurück erinnert. Unser Speisesaal ist geöffnet von 18.00-20.00 Uhr. Zusätzlich haben wir einen eigenen Speiseraum welchen wir für Privat Gäste nutzen, Sie hätten gerne vor Ort Bescheid geben können, dann hätten wir Ihnen einen Tisch dort reserviert. Es stimmt nicht, dass unser Wellnessbereich alt ist. Wie schon erwähnt, ist das Thaler Hotel ist sehr groß und umfasst 110 Zimmer. Leider ist uns nicht bekannt was sie unter sehr alten Zimmern meinen. Das war nicht schön solch eine Bewertung zu erhalten, da unsere zukünftigen Gäste dies auch lesen. Das Thaler Team versucht das Beste tagtäglich umzusetzten. Wir freuen uns, dass wir viele Gäste immer wieder bei uns Begrüßen und Bewirten dürfen!


