Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nie wieder!
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel nur auf Umsatz aus. Hektik beim Abendessen, ohne Ruhe zum Genießen. AI Gäste haben Getränke frei, zahlen selben Preis wie "normale" Gäste. Mit dem Zimmer muss man Glück haben. Entweder neu oder sehr alt und renovierungsbedürftig!! Viele Busgästeauf der Durchreise im Hotel. Hotel wird ohne "Herz" geführt, leider. Wellnessbereich nicht zu empfelen, zu alt. Es gibt viel bessere Unterkünfte in der Gegend....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Josef! Schade, dass im Nachhinein solch eine Bewertung abgegeben wird. Vor Ort haben Sie nur den fehlenden Duschvorhang reklamiert, welcher auch dann sofort in Ihrem Zimmer angebracht wurde. Einen Tag vor Abreise wurde noch an der Bar mit dem Geschäftsführer ein Gläschen getrunken. Zu diesen Zeitraum war noch alles bei Ihnen und Ihren Bekannten in Ordnung. Während Ihres gesamten Aufenthaltes haben wir keine Reklamation von Ihnen erhalten. Natürlich Arbeiten wir mit Busunternehmern zusammen und werden dies auch weiterhin fortführen. Wir sind ein großes Haus und möchten unsere Kapazitäten auslasten. Wir legen viel Wert, dass der Urlaub die schönste Zeit im Jahr ist und dass jeder gut Erholt nach Hause fährt und sich lange an uns zurück erinnert. Unser Speisesaal ist geöffnet von 18.00-20.00 Uhr. Zusätzlich haben wir einen eigenen Speiseraum welchen wir für Privat Gäste nutzen, Sie hätten gerne vor Ort Bescheid geben können, dann hätten wir Ihnen einen Tisch dort reserviert. Es stimmt nicht, dass unser Wellnessbereich alt ist. Wie schon erwähnt, ist das Thaler Hotel ist sehr groß und umfasst 110 Zimmer. Leider ist uns nicht bekannt was sie unter sehr alten Zimmern meinen. Das war nicht schön solch eine Bewertung zu erhalten, da unsere zukünftigen Gäste dies auch lesen. Das Thaler Team versucht das Beste tagtäglich umzusetzten. Wir freuen uns, dass wir viele Gäste immer wieder bei uns Begrüßen und Bewirten dürfen!