Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Schönes Familienhotel mit guter Preis-Leistung
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr familienfreundlich, hat super nettes Personal, gutes Essen und bietet an verschiedenen Abenden tolle landestypische Unterhaltung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind einfach eingerichtet, sauber und die Betten bequem. Das Hotel ist nicht neu und natürlich gibt es da auch abgenutzte Stellen und Ecken, doch wer sich wegen so etwas den Urlaub verderben lässt, ist selber schuld. So wie wir erfahren haben, werden die Zimmer auch nach und nach noch renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Speisesaal bekommt jede Familie seinen Tisch, den er für die gesamte Zeit des Aufenthalts hat. Das haben wir als sehr angenehm empfunden. Das Frühstück war gut, es gab alles, was man braucht, um in den Tag zu starten. Wurst, Käse, Eier, Obstsalat, Joghurt.... Beim Frühstück hat man bereits das 4 Gang Menü für den Abend ausgewählt. Das Abendessen war reichhaltig und lecker. In einigen Bewertungen haben wir gelesen, dass man dabei nicht satt wird. Das können wir nicht nachvollziehen. Wir sind nie hungrig ins Bett gegangen! Die Atmosphäre im Speisesaal war gut. Tische waren nett eingedeckt. Der Speiseraum war zwar groß aber dennoch gemütlich. Abendessen gab es von 18:00 bis 19:30 Uhr. Anschließend hatte man die Möglichkeit, im gegenüberliegenden Cafe den Abend bei einem Bierchen oder Glas Wein nett ausklingen zu lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal und auch die Chefin selber haben wir als sehr freundlich und zuvorkommend erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gleich am Hotel gibt es schöne Wanderwege, Rodelbahnen und Skipisten, die auch sehr gut für Familien und Skianfänger geeignet sind. Für die Skifahrer und Rodler, die es etwas spektakulärer möchten, können wir die Skipisten in Söll empfehlen (etwa 30 Minuten mit dem Auto). Dort fährt man mit Gondeln hinauf und kann auch mit dem Schlitten wieder hinunter rodeln. Das macht unglaublich viel Spaß! Kufstein ist ebenfalls nicht weit entfernt und einen Besuch wert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hotel bietet viele Wanderungen, gelegentlich Tanz am Abend, Schwimmbad und Sauna. Für die Kinder gibt es eine Tischtennisplatte und Räume mit Spielmöglichkeiten. Unser persönliches Highlight war der Tiroler Abend mit Schuhplattler. Auch die Fackelwanderung mit anschließendem Glühwein war toll! Vielen Dank noch einmal dafür!!!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:35