Alle Bewertungen anzeigen
Andre (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr gutes Hotel, aber mit Mängeln (kommen wieder)
4,0 / 6

Allgemein

Sehr tolles Hotel, aber mit Schönheitsfehlern. Das Hotel geht in die Richtung abgewohnt, besonders in den Zimmern merkt man dies ( siehe Details). Aber dennoch würden wir jederzeit wieder kommen. Das Hotel ist in jedem Fall empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer selber sind sehr gut. Gross, hell, geräumig. ABER. Hier müssen die Betten neu werden, zumindest die Matratze sollte ausgetauscht werden. Vom Federkern, welche man im Rücken inzwischen erheblich merkt, zur Kaltschaummatratze. Was nicht mehr geht, ist das 3. Bett ( Couch oder Sitz oder was auch immer) . Dies ist inakzeptabel. Darauf kann man nicht schlafen. Des Weiteren sind die Bäder und Toiletten fällig. Fliesen defekt, Toilette riecht inzwischen, Dusche, Armaturen gehen in Richtung unbrauchbar und jede Menge Schönheitsreparaturen. Balkon schauen Nägel raus.etc. Da das Hotel ein Ganzjahreshotel ist, wird es schwierig hier Reparaturen durchzuführen. Vieleicht sollte man jeweils eine Etage schliessen. Ansonsten Fernseher, Safe , Sitzgelegenheiten alles top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen abwechslungsreich. Frühstück alles da, was man braucht. Wer noch mehr will, muss in´s Luxushotel wechseln.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist sehr gut. Reception, Chefin, Personal immer sehr nett, zuvorkommend. Auch im Cafe alles hervorragend. Nichts zu beanstanden !!! Weiter so.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • wunderschöne Lage und Umgebung. Sehr ruhig. Zum Ort nach Kufstein fährt man mit dem Auto ca 15 min. Aber wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Zum Wandern ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt. Allerdings gibt es auch andere tolle Wanderwege, welche man mit dem Auto erst anfahren muss ( so haben wir es gemacht, da wir die anderen Wege schon kannten ).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eine Sauna.Diese haben wir aber dieses Mal nicht genutzt. Ansonsten kann man kostenpflichtig Massagen buchen. Naja Tischtennis, Kicker, Airhockey. Wer´s braucht. Vieleicht für die Kinder..


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:46-50
    Bewertungen:7