Als wir ankamen, sah ich ein wunderschönes österreichisches Atmosphere Hotel mit wunderschöner Natur, wo man stundenlang den Berg genießen kann. Aussicht war wunderschön. Als wir die Schlüssel für die Zimmer bekamen, waren wir mit schönen Zimmern zufrieden und erfüllten unsere Bedürfnisse. (Sie sollten nicht für dieses Hotel nageln, Sie finden besser ein anderes Hotel, das Sie stark verlangen). Wir kommen, auch unsere Teenager Kinder sind sehr positiv über dieses Hotel, bitte zurückkommen. Wir hatten eine wundervolle Woche im Hotel nach der Rückkehr von unseren abenteuerlichen Skitage in Söll. Der Bus war gut organisiert.
Das Zimmer war schön eingerichtet und trifft österreichische Atmosphäre und hat gut geschlafen und ist auch sauber
Auf der Karte können Sie fast immer 2 Menüs wählen. eins mit Fleisch und das andere ohne Fleisch. Das Essen war gut, das Frühstück erfüllt auch. Personal ist freun
Die Mitarbeiter arbeiten gut, sie antworten uns mit einer guten Erklärung. Sie sind freundlich, uns zu empfangen
Die Umgebung ist wunderschön, es gibt viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen, die Lage ist gut, (man muss nicht weinen, wenn man mehr bezahlen möchte, man findet den richtigen Ort für seinen Wunsch) Das Hotel gibt mir Frieden.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt viele Möglichkeiten für Kinder und Erwachsene. Wellness war lecker. Sie können saubere Handtücher bekommen. Pool war schön. schöne Entspannung
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ben |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |

