Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für uns persönlich kein Genusserlebnis, leider!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haben das Hotel aufgrund der tollen Lage am See und aufgrund der viel gepriesenen Küche ausgewählt! Letzteres hat uns dann aber leider sehr enttäuscht! Schade!


Zimmer
  • Schlecht
  • Hatten ein Zimmer mit direktem Seezugang, im Sommer sicher sehr praktisch im Winter hat man allerdings nichts davon. Ausstattung durchschnittlich, das Bad war sehr klein, Dusche in der Badewanne, man musste aufpassen, dass man beim Duschen nicht das ganze Bad unter Wasser setzte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Uns wurde bei der Buchung Halbpension angeboten, wir wussten aber nicht, dass diese mit der angepriesenen Haubenküche rein gar nichts zu tun hatte. Massenabfertigung beim Servieren, Essen lieblos angerichtet, nicht schlecht aber von einem gediegenen Abendessen weit entfernt. Leider!! Keine besonders abwechslungsreiche Weinkarte, Preis -Leistungsverhältnis stimmte auch hier nicht!


    Service
  • Eher gut
  • Empfang nett, Service beim Abendessen nicht unfreundlich, aber wenig bemüht! Bei der Buchung habe ich meine Glutenunverträglichkeit angegeben, musste beim Frühstück jedesmal nachfragen, bekam dann ein Gebäck, das noch nicht ausreichend durchgebacken, heiß und teigig war. Am zweiten Tag habe ich erst gar nicht mehr nachgefragt! Auch keine Reaktion seitens des Servierpersonals.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vorweg möchten wir uns für die Zeit bedanken, welche Sie sich genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten! Wir bedauern sehr, dass wir bei Ihrem Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen gerecht werden konnten. Es entspricht ganz sicher nicht unserem Standard, nicht individuell auf Sie einzugehen, hier werden wir selbstverständlich nachjustieren. Das Genießer Menü wird ebenso in der gleichen Küche zubereitet als das Menü des Restaurant Bootshaus. Es kann natürlich vorkommen, dass aufgrund des regen Betriebes, die Gänge gleichzeitig für alle Gäste kommen und ist auch so üblich. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies auch sogleich intern bearbeiten werden. Wir würden uns freuen, vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt, nochmals die Chance zu bekommen, Sie von unserem Genusserlebnis zu überzeugen.