- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles sehr sauber, die eine oder andere Ecke muss mal etwas Auffrischung erfahren. In letzter Zeit wurde aber viel in in Aussenanlagen investiert, die einfach traumhaft sind.
Wir hatten knapp 30 qm mit ca. 8 qm Terrasse, alle Zimmer haben vollständigen Blick auf den Traunsee und die Berge, keine Straße, kein Lärm. Das Bad in unserem Zimmer war etwas alt, aber ok.
Schon in früheren Bewertungen wurde die Küche als sehr gut bezeichnet. Jetzt gibt es einen neuen Koch, der dem wohl nicht nachsteht. Ich verstehe etwas vom Kochen, und kann sagen, dass alleine die Küche eine Reise wert ist. Hier wird vom Brot ( ca. 10 Sorten) bis zum Dessert nichst dem Zufall überlassen, alles ist selbst und sehr kreativ gemacht. Die östeerreichische Küche ist in moderner Form vertreten, köstlicher Fisch und unschlagbare Suppen kennzeichnen ein 5 Gänge Wahl Menü plus Brot mit selbstgemachten Aufstrichen und einer Käseauswahl zum Schluss. Das alles als Halbpension gebucht, bisher habe ich solche Qualität noch nicht gesehen. Das einzig störende war, dass Hunde in das Restaurant dürfen.
Alles in allem eine gute Serviceleistung, Restaurant sehr gut.
Traumhafte absolut ruhige Lage am Traunsee mit einem einmaligen Blick auf See und Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eberhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |