Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Gelunger sportlich-entspannter Kurzurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modernes Hotel mit toller Lage am Walchsee und freundlichem Personal. Für uns als Pärchen ein gelungener Kurzurlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Schicke Zimmer, urig-modern eingerichtet. Das Bett war sehr bequem. Wir haben lediglich einen kleinen Kühlschrank vermisst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Tag gab es eine tolle Auswahl an Speisen, sowohl zum Frühstück als auch Abendbrot. Als besonders empfanden wir den Smoothie-maker zum Frühstück und die große Auswahl an Samen / Nüssen für das Müsli.


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Rezeption bis zur Zimmerreinigung waren alle hilfsbereit, freundlich und aufgeschlossen. Insbesondere der Service zum Abendbrot hat uns sehr gut gefallen. An der Rezeption haben wir virle Infos zu geplanten Wanderungen bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Wandern ein toller Ausgangspunkt, im Sommer auch sehr nah zum Walchsee. Einkaufsmöglichkeiten direkt nebenan.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner, moderner Wellnessbereich. Stilvolle Ruheräume, Möglichkeit sich Tee und Wasser zu nehmen, nach dem Saunieren. Das Hotel bietet täglich ein Programm an: Sport, Yoga, geführte Wanderungen. Die Wanderung mit Annemarie und Ben gaben wir wahrgenommen und können sie nur empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1