Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Sonstige
Leider von 4 Sternen weit entfernt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie in denn einzelnen Bereichen bereits beschrieben war unser Zimmer nicht sauber, heiß und laut …..


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer schmutzig, trotz Reklamation keine Besserung. Lüftung in Bad und Wc funktionierten nicht …


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich, leider ersetzt das den Rest nicht ….


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt neben einer stark befahren Straße, da die Zimmer nicht klimatisiert sind kann man nur mit offenen Fenstern schlafen. Ab 5 geht es dann mit dem Lärm los, da es auch keine Fliegengitter gibt fressen dich die Gelsen 🙈


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen herzlichen Dank für Deine Feedbacks durch die Bewertung in mehreren Portalen und das du Dir die Zeit dafür genommen hast. Nach eurer ersten Bewertung hatten wir versucht, euch zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Leider kam während des gesamten Aufenthalts keine Rückmeldung, so dass keine Lösung gefunden werden konnte. Wir hätten alles getan, dass ihr euch wohlgefühlt hättet. Aus Umweltgründen haben wir keinen Kühlschrank in den Zimmern, weshalb dieser auch nicht in der Zimmerbeschreibung steht. Bei Check out hattet ihr angemerkt, dass die Rechnung bzw. der Gesamtbetrag des Zimmers nicht korrekt sei. Wir hatten Euch darauf hingewiesen und erklärt, dass die Green Travel Rate (Anreise ausschließlich mit der Bahn) gebucht worden ist, dies steht ebenfalls in der Buchungsbestätigung. Da ihr aber mit dem Auto angereist seid, haben wir die Rate auf die tagesaktuelle Rate umgebucht. Es steht uns fern, Euch über den Tisch ziehen zu wollen. Jedoch bedanken wir uns nochmals für Deine Bewertung. Wir haben diese intern weitergegeben und besprochen. Nur so können wir uns stehts verbessern und uns weiterentwickeln. Liebe Grüße von Daniela und Team