Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Personal super freundlich .
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir machten Kurzurlaub mit Freunden in diesem schönen Hotel. Es war alles sehr schön und neu . Kritik gibt es am Frühstück.Es gab einen Kaffeeautomaten. Lange Wartezeiten und dadurch Kantinen Feeling. Schöner wären Thermoskannen mit Kaffee. Auch Tassen auf den Tischen würden netter aussehen. Kakao gibt es auch nicht extra als Pulver.Heiße Milch fehlt auch. Kaffeeautomaten ein no go!!! In den Zimmern wären Hausschuhe und Mineralwasser wünschenswert. Ebenso fehlte die Bodylotion.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Waltraud! es freut uns sehr, dass Sie Sich bei uns wohl gefühlt haben und danken Ihnen für die positive Bewertung. Zum Thema Frühstück möchten wir nur kurz anmerken, dass wir zwei sehr hochwertige Kaffeevollautomaten am Buffet stehen haben und somit vom Verlängerten, Espresso bis hin zum Cafe Laté alles anbieten können. Ebenfalls bekommen Sie die heiße Milch direkt frisch vom Automaten. Wir haben uns bewusst gegen Thermoskannen und Filterkaffee entschieden, weil wir eben diesen Service bieten möchten. Aus diesem Grund werden auch keine Tassen am Tisch eingestellt! Bezüglich der Wartezeiten steuern wir bereits gegen und werden die beiden Automaten Platzmäßig anders aufteilen und durch einen Dritten Automaten ergänzen. Hausschuhe bekommen Sie jederzeit gerne auf Wunsch auf das Zimmer gebracht. Standartmäßig haben wir diese nicht im Zimmer aufliegen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit lieben Grüßen Egon Kahr Hoteldirektor & Gastgeber