Alle Bewertungen anzeigen
Nicola (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis-Leistung nur gegeben durch Wellnessbereich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

renoviertes Hotel, dass nur durch seinen Wellnessbereich glänzt. Essen entspricht nicht einem 4*Hotel. Der Wellnessbereich ist super


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war modern eingerichtet und sauber. Das Badezimmer ist ebenfalls modern gestaltet und sehr geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok, allerdings keiner 4* würdig. Die Stacciatellacreme, vom Vortag übrig, wurde in einem Kuchen ‚integriert‘. Verschiedene Lebensmittel wurden über Nacht aufbewahrt, waren allerdings nicht gut gelagert. Sie waren ausgetrocknet oder hatten eine ‚Kruste‘ wo keine hingehört. Wir hatten AI gebucht und durften nur zeitlich beschränkt trinken. Alles darüber hinaus, musste separat bezahlt werden. Dies kenne ich aus anderen Hotels dieser Klasse nicht! Um 21.00 Uhr war schluss mit trinken. Auch gab es als Ausgleich noch nicht mal Wasser auf dem Zimmer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Restaurantchef war die beiden Male, die wir ihn gesehen haben, sehr freundlich. Ansonsten haben wir vom Service selten jemanden gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist super. Das Hotel liegt zwischen den Bergen und dem Walchsee. Viele Möglichkeiten zum Wandern etc. Allerdings nur während der Saison. Leider war der Ort während unserer Anwesenheit wie ausgestorben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Move und Relax Bereich war super schön gestaltet. Der Pool ausreichend groß und auch der Saunabereich war ansprechend. Ein großes Lob an das Team hier, vor allem an Sabrina :) die Massagen von ihr sind nur zu empfehlen! Danke dafür!! Leider konnten wir die anderen Angebote nicht nutzen. Finden aber, dass sportlich gesehen hier für jeden etwas dabei ist. Die Gutschein-Idee des Hotels ist bei uns gut angekommen. Hier kann man dann die Kursangebote kostenfrei nutzen. Hotelfremde können diese auch buchen, müssen hier aber eine Gebühr bezahlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Nici, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, auch wenn wir Ihre Kritikpunkte nicht zu 100% nachvollziehen können. Unser Lehrling kam heute zu mir und fragte mich, warum Gäste immer wieder etwas kritisieren, dass sie aber so gebucht haben, können die nicht lesen? Ich bin ganz ehrlich, ich wusste keine plausible Antwort und habe versucht sie wieder für die vielen zufriedenen Gäste zu motivieren. Sie kritisieren den Zeitrahmen des kostenlosen Getränkeservices. Dieser ist für alkoholfreie Getränke von 07:30 - 20:30 Uhr und für alkoholische Getränke während der Abendessenszeiten von 18:30 - 21:00 Uhr. Dass alle weiteren Getränke bzw. zu den anderen Zeiten kostenpflichtig sind, finden wir als absolut gerechtfertigt und wie sagt man so schön, "steht so im Prospekt" Das Sie nur 2x den Restaurantleiter und kaum einen Service gesehen haben, wird wohl eher sarkastisch gemeint worden sein? Ich gehe davon aus, dass Sie unsere fleißigen Mitarbeiter im Service nicht übersehen konnten? Über das Essen und Geschmack lässt sich immer diskutieren, aber uns eine schlechte Lagerung vorzuwerfen, finden wir schon etwas fragwürdig. Auch wenn unser komplettes Team stets bemüht ist, das Buffet immer schnell und perfekt zu betreuen, kann es schon mal sein, dass es auch zu einer Randbildung bei diversen Produkten kommt. Die lassen sich aber einfach auch nicht zu 100% verhindern. Das diversen Zutaten für verschiedene Produkte verwendet werden, ist absolut üblich und hat für uns auch sehr viel mit Ethik zu tun. Im Übrigen, war es nicht dieselbe Creme die wir verwendet haben! Wir wissen natürlich nicht mit wem sie uns und unsere Leistungen vergleichen, aber wir kennen unser Preis Leistungsverhältnis und wissen, dass wir mit diesem sehr gut liegen. Mit sehr viel Liebe bieten wir unseren vielen zufriedenen Gästen ein Gesamtkonzept mit großem Augenmerk auf Regionalität, Qualität, Abwechslung und Frische an. Natürlich wissen wir, dass wir nicht jeden Gast von unserem Konzept überzeugen können und es liegt uns auch fern dies zu behaupten! Aber wir wollen auch keinen unkontrollierten Alkoholkonsum durch ein entsprechendes Angebot fördern und suchen den Gast, der ebenfalls Qualität statt Masse bevorzugt. In diesem Sinne verbleiben wir mit schönen Grüßen aus dem sonnigen Kaiserwinkl. Egon Kahr (Hoteldirektor)