Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sinah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
Ruhiges und modernes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren eine Woche im Walchsee im Winterurlaub. Wer Ruhe, Tradition, aber auch die Moderne sucht, ist hier genau richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war für 2 Personen ausreichend groß und schön eingerichtet. Das Bett war super bequem!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich habe mich wahnsinnig auf das typisch österreichische Essen gefreut - Germknödel, Frittatenskuppe, Käsespätzle etc. Hier wurde ich leider enttäuscht. Das Essen war frisch, reichhaltig in der Auswahl und es war sicherlich auch für jeden Geschmack etwas dabei. Für mich war es aber nichts besonderes, keine landestypische Küche. Das Essen war oft schlecht gewürzt und hat sich innerhalb von nur einer Woche mehrmals wiederholt, was meiner Meinung nach gar nicht geht und einem die Vorfreude auf das Abendessen nimmt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Walchsee ist ein kleiner, ruhiger Ort, sodass vom Hotel aus alles bequem zu erreichen ist. Im Winter ist der Skibus in nur 2min zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schöner Pool- und Saunabereich, besonders toll sind die Ruheliegen. Schade fand ich, dass man als Hotelgast für die Fitnesskurse zahlen muss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sinah
    Alter:26-30
    Bewertungen:15