- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein gutes Hotel mit einigen Mängeln. Keine 4 Sterne wert! Wenn man nicht pünktlich um 18.30 Uhr zum Abendessen kommt, sondern erst um 19.30 Uhr wie wir, dann ist das Buffet quasi leer. Keine Weingläser, keine Beilagen werden mehr aufgefüllt, die Rotweinflaschen leer. Man muss erst darauf hinweisen, so dass Abhilfe geschaffen wird. Und das jeden Abend aufs Neue! In unserem Zimmer hang der TV rechts neben dem Bett, was fernschauen aus dem Bett unmöglich gemacht hat, außer man hat sich quer rein gelegt. Auch von dem vorhandenen Sofa aus konnte man den TV nicht sehen, da das Sofa am Ende vom Bett stand und der Winkel somit der gleiche war. Im WC befand sich kein Mülleimer, weshalb sämtliche gebrauchte Hygieneartikel oder leere Klorollen aus dem WC mit raus genommen werden mussten, um im Bad entsorgt zu werden. All Inklusive nur bis 20.30 Uhr. Ab dann müssen die Getränke bezahlt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Elisabeth! Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und möchten gerne zu Ihren Kritikpunkten Stellung nehmen. Die Kritik am "Auffüllen" vom Buffet können wir einfach nicht nachvollziehen! Wir legen besonderen Wert auf die Frische und Qualität der Produkte und legen aus diesem Grund keine zu großen Mengen am Buffet auf. Dadurch halten wir die von unseren Gästen sehr geschätzte, gleichmäßige hohe Qualität und wollen zum Beispiel ein Abkühlen oder Austrocknen der Gerichte vermeiden. Wie uns die vielen positiven Rückmeldungen bestätigen und wir bei unseren ständigen Kontrollen selber sehen, ist das Service & Küchenteam stets bemüht diese Anforderungen auch zu erfüllen und es dürfte uns auch gelingen! Natürlich kann es sein, dass es ab und dann mal zu kurzen Wartezeiten kommt, aber das nehmen unsere Gäste lieber in den Kauf als auf Qualität und Frische zu verzichten! Das Selbe gilt für Gläser und Getränke! Auch hier sind wir sehr bemüht unseren hohen Ansprüchen gerecht zu werden. Aber trotzdem kann es mal sein, dass etwas ausgeht, aber es wird immer sofort bzw. ständig nach- und aufgefüllt. Das unser Buffet um 19:30 Uhr einfach leer sein soll, ist aus unserer Sicht eine Fehleinschätzung bzw. eine sehr übertriebene und falsche Darstellung der Tatsachen. Das unsere All Inklusivleistungen von 07:00 bis 20:30 Uhr inklusive sind, steht in jeder Preisliste und auch in Ihrer persönlichen Reservierungsbestätigung. Wir gehen davon aus, dass Sie dies bestätigen können!? Das genützte Leistungen außerhalb der gebuchten Leistungsrahmen auch verrechnet werden, sollte Ihnen im Vorfeld klar gewesen sein!? Der Kritik bezüglich TV Gerätes und dem Mülleimer werden wir uns sofort annehmen und bei Bedarf schnellst möglich Abhilfe schaffen. Wenn Sie uns diese "Probleme" bereits vor Ort geschildert hätten, gehen wir jetzt einmal davon aus, dass wir diese in kürzester Zeit behoben bzw. eine adäquate Lösung gefunden hätten! Somit verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Egon Kahr Hoteldirektor & Gastgeber