- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wurden wieder ganz herzlich und freundlich empfangen. Haben uns auch gleich wieder wie zuhause gefühlt. Alles wie gewohnt, sauber und ordentlich.
Wir hatten dieses mal ein noch nicht renoviertes Zimmer. Aber auch dies war sauber, gepflegt und es fehlte an nichts. Sehr nette und lobenswerte Zimmermädels, die Betten wurden mit Liebe gemacht. Alles tip top sauber. Täglich wurden frische Handtücher bereitgelegt.
Hervorragendes Frühstückbuffet mit allem was man sich nur vorstellen kann. Durch unsere "All inclusive" Buchung konnten wir uns auch am kleinen Mittagbuffet bedienen (reichte völlig aus) und dann zur Nachmittagsjause wurden noch Kuchen und Snacks bereitgestellt. Das Abendbuffet ließ wieder genauso keine Wünsche offen, da ist für jeden Geschmack was dabei, egal ob warm oder kalt. Alles wurde immer frisch zubereitet und es war reichlich vorhanden und wurde auch immer wieder nachgefüllt. Auch hier sympathisches, nettes und flinkes Servicepersonal einschließlich Restaurantleiter. Sie waren immer bemüht um die Wünsche der Gäste gerecht zu werden.
Service von Anfang bis Ende hervorragend! Egal in welchem Bereich, alle hilfsbereit, zuvorkommend und sehr nett!
Gute Lage des Hotels, von Deutschland aus einfach und ohne Maut zu erreichen. Der Walchsee liegt wenige Gehminuten vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hervorragender neu gestalteter Wellnessbereich samt Innen- und Außenpool. Schöne und ruhige Ruheräume. Wunderbare Saunalandschaft. Fitnessraum mit neuen schönen Geräten. Es gab nichts zu bemängeln. Das Hotel bietet zusätzlich ein umfangreiches Massage und Kosmetikangebot. Im Empfangsbereich finden sich sehr viele Informationen für Unternehmungen rund um den Walchsee und der ganzen Region.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |