- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren für einen "Wellnessurlaub" für 3 Tage im Hotel. Leider hat uns bei der Buchung niemand gesagt, dass rund um das Hotel immer noch Umbau arbeiten stattfinden. Auf der Homepage sind nur tolle Fotos zu sehen. Der Außenbereich am Pool war noch eine komplette Baustelle, was auch verschwiegen wird. Leider hatten wir ach ein "altes" Zimmer bekommen, welches noch zur Straßenseite war. Ein offenlassen des Fensters in der Nacht war lärmtechnisch leider nicht möglich. Im ganzen Hotel gibt es auch nur einen Personenlift. 3 Menschen im Lift und voll ist dieser. Der Lift wird so in Anspruch genommen, sodass wir die meiste Zeit zu Fuß über die Treppen ins Zimmer liefen (3. Stock). Im Poolbereich sind die Fliesen dermaßen rutschig, dass man bei jedem Schritt aufpassen muss. Auch ist es mit der Reinlichkeit nicht so, dass man nichts zu bemängeln hätte. In der WC Anlage im Wellnessbereich sind überall noch die Farbspritzer von den Malerarbeiten zu sehen. Wir würden uns für diesen Preis nicht mehr für dieses Hotel entscheiden. Die Homepage des Anbieters täuscht. Schade
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Harald, schade, dass Sie Sich nicht wohl bei uns gefühlt haben und Danke für Ihre Kritik. Trotzdem möchten wir kurz dazu Stellung nehmen. Ja es stimmt, dass wir im Gartenbereich noch arbeiten vorgenommen haben. Da sich der Fertigstellungstermin sehr kurzfristig verschoben hat, konnten wir unsere Gäste nicht mehr darüber informieren. Dafür können Sie Sich heute über eine tolle Oase der Erholung freuen. Da unser Hotel direkt im Ortskern von Walchsee liegt ist es grundsätzlich nicht möglich, keine Zimmer zur Straße zu haben. Da die Straße in der Nacht kaum befahren ist, sollte es in der Nacht nur geringfügig zu Lärmbelästigungen kommen. Das wir nur einen Lift haben, muss ich Ihnen leider korrigieren. Wir haben insgesamt 4 Personenlifte in den unterschiedlichen Größen. Somit sollten sich die Wartezeiten in Grenzen halten. Sie müssen nur genützt werden. Bezüglich Reinlichkeit, kann es immer Verbesserungen geben und unsere Damen von der Reinigungsabteilung bemühen sich täglich um optimale Sauberkeit. Das es bei einem frisch renovierten Haus noch da und dort Farbspritzer gibt, sollte nicht, aber kann natürlich passieren. Wir werden der Angelegenheit mehr Augenmerk schenken und hoffentlich alle Farbspritzer finden und schnellst möglich beseitigen können. liebe Grüße Egon Kahr Hoteldirektor und Gastgeber