- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Wellnessbereich war super. Aber im Hotel war nur Hektik. All Inclusive finde ich ja in Ordnung, aber man muesste wenigstens immer den gleichen Tisch belegen koennen. Denn als allein resender kommt kein Kontakt zu anderen Personen zu Stande.
Doppel als Einzelzimmer und doch sehr eng kann mir in dem Zimmer keine zwei Personen vorstellen Bett super habe herrlich geschlafen
Personal sehr freundlichDoppel als Einzelzimmer
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antoinette |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Antoinette, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auch wenn Sie nicht so ausgefallen ist, wie wir uns das wünschen würden. Da Sie ja bereits viele Jahre ins Hotel kommen, gehen wir davon aus, dass Sie die Größe der Zimmer bereits gekannt haben. Wir haben 4 verschiedene Kategorien und je nach Wunsch und Budget können unsere Gäste die verschiedenen Zimmerkategorien buchen. Auch für Sie hätten wir ein größeres Zimmer reservieren können! Als ehemaliger Stammgast vom Hotel Schick, sind Sie natürlich ein anderes Hotelkonzept gewohnt und wir verstehen, dass eine Umstellung nicht ganz einfach ist. Aber das All inclusive Konzept in unserem Hause stößt auf große Beliebtheit. Die "Hektik" können wir leider nicht ganz nachvollziehen? Wir sind froh, dass unser Hotel so großen Anklang findet und wir seit der Eröffnung Großteils ausgebucht ist. Es ist uns auch bewusst, dass in der Ferienzeit viele Kinder im Haus sind und da schon mal der Lärmpegel etwas höher sein kann, bzw. etwas mehr Leben im Haus ist. Dies aber als "Hektik" zu beschreiben, finden wir nicht passend! Gäste die noch mehr Ruhe und Erholung suchen, empfehlen wir einen Aufenthalt, außerhalb der Ferienzeiten. Für die freie Tischwahl haben wir uns bewusst entschieden, da wir unsere Gäste zum Einen die freie Wahl geben möchten und auch den ungezwungenen, aktiven Urlaub in unserem Hotel Das Walchsee leben möchten. Eigentlich sollte so der Kontakt zu anderen Gästen besser funktionieren, bzw. gefördert werden? Da uns schlechtere Bewertungen immer schmerzen und nicht in unserem Sinne sind, sind wir auf Ihre Anmerkungen etwas genauer eingegangen. Somit verbleiben wir Egon Kahr Hoteldirektor & Gastgeber