- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes Haus, mit gemütlicher Atmosphäre, sehr reichliches und Abwechslungsreiches, gut presentiertes Essen mit bis zu 4 Gängen nach Wahl am Abend. Kaffee, Kuchen und Eis nach Auswahl im Angebot. Zum entspannen und für einen Kurzurlaub bei tollem Wetter sehr zu empfehlen.
Doppelbettzimmer ca. 20qm mit Balkon und Ostblick über die Apfel- und Weinberge. Etwas in die Jahre gekommene sanitäre Eirichtungen im Zimmer, aber sehr sauber und gepflegt.
Großes Frühstücksbuffet, abends nach Wahl ein represantives 4 Gänge Menü. Mit ausgezeichnetem Weinangebot aber sehr teuer. Es fehlte ein Hauswein im Angebot.
Sehr freundliches und korrektes Personal. Zimmer wurden täglich während des Frühstücks gereinigt.
20 min. zu Fuß in den Ort Kaltern.Ruhiger und sehr sonniger Poolbereich direkt am Haus zwischen Weinberg und Apfelplantage gelegen.Blick über das Tal zu den Dolomiten (Sonnenaufgang sehr schön). Viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung von Fahrradverleih, über Wandern bis hin zur sportlichen Betätigung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fahrräder, großer Pool mit ausreichenden Sonnenschirmen und Liegen. Ein toller Abend mit einem Alleinunterhalter und großartiger Stimmung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |