- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und das spürt und sieht man überall im Haus! Man gibt sich Mühe, zu kaschieren, aber hoffnungslos. Am schönsten ist der sehr gepflegte Bereich um den Aussenpool, aber für einen Aufenthalt dort spielte das Wetter nicht mit. Das Zimmer, das man uns anbot, hatte einen Balkon, aber die Sitzkissen waren morgens nass vom Regen (wir sind im Oktober angereist). nachts ließ uns der Regen, der aufs Dach trommelte, nicht schlafen und die Autos, die vorbei rauschten, störten ebenfalls. Von ruhiger Lage kann keine Rede sein! Wir sind nur dort geblieben, weil es spät am Abend war, als wir Kaltern erreichten und das Hotel Internet haben sollte... funktionierte noch nicht einmal an der Rezeption. Die Halbpension war eine Farce, geschmacklich unmöglich, der "Gruß aus der Küche" wurde als eigener Gang gezählt! Der Tellerrand jeden Ganges zeigte rundherum fette Fingerabdrücke des Personals und besserte sich auch nicht, als ich reklamierte. Die Chefin entschuldigte sich sehr, fand aber die Quelle des Übels nicht. Sie war sehr um uns bemüht, aber zum Wohlfühlen konnte das nicht beitragen. Also haben wir das Haus nach einer Nacht fluchtartig verlassen. Das Frühstück war in Ordnung, allerdings stimmte das Preis-Leistungsverhältnis insgesamt nicht. Für das, was das Haus bietet, war der Preis absolut überhöht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Brigitte ! Schön, dass Ihnen unser gepflegter Aussenbereich mit Schwimmbad gut gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie unser vielseitiges und reichhaltiges Frühstücksbuffet lobenswert erwähnt haben. Es tut uns leid, dass Ihre Sitzkissen am Balkon früh morgens feucht waren und der starke Dauerregen in dieser Nacht Sie gestört hat. Wir haben Ihnen bei Ihrer Ankunft um ca. 18, 30 Uhr ein sehr ruhiges Zimmer Richtung Ostseite, mit Panoramablick angeboten aber Sie haben sich für das günstigere Zimmer auf der Westseite entschieden, wo ab und zu auch ein Auto auf der Nebenstraße vorbeifährt. Was das Abendessen betrifft, möchten wir uns nochmals für die Fingerabdrücke am Tellerrand entschuldigen. Wir haben dies sofort mit unseren Mitarbeitern in der Küche und im Service besprochen und es wird sicherlich nie mehr wieder vorkommen. Es tut uns leid, dass unser Abendessen nicht nach Ihrem Geschmack war. Unser Küchenchef bemüht sich sehr und wir erhalten von unseren neuen Gästen und auch von unseren jahrelangen Stammgästen sehr viel Lob wegen unserer Küche, was man in den über 300 Hotelbewertungen im Holiday Check auch nachlesen kann. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, finden es jedoch schade, dass wir dies nicht in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen klären konnten. Die ´gesamten Kritik nach einem Aufenthalt von nur einer Nacht in einer öffentlichen Kritik so darzustellen, finden wir sehr schade. Sonnige Grüße aus dem Süden Südtirols, Margot Gamper